Jetzt wird es langsam zeit das

eure Seite mit vielen neuen Besuchern

überschüttet wird.Wir haben einige Pläne

zur auswahl die ihr aber entscheiden müsst

-Eine video über eure Seite machen

 

-Allen erzählen von deiner Seite

 

-Werbung dafür machen

 

 

Hier haben wir

erstmal diese 3möglichkeiten

zu verfügung gestellt.

Was würdet ihr davon nehmen?

Alles davon oder nur ein Teil,

das ist euch überlassen

 

 

Kommentare: 8
  • #8

    N3DS News (Montag, 21 Mai 2012 14:23)

    Alle!

  • #7

    bestenseite (Dienstag, 21 Februar 2012 12:29)

    Alles klar,wenn ihr ja Fragen habt könnt ihr unter Anleitung+Hilfe auch an mich eine Frage stellen.

  • #6

    Animal Crossing 3D Yasmin (Dienstag, 21 Februar 2012 10:41)

    Ich würd alle 3 nehmen :D

  • #5

    luigis-mansion2 (Montag, 20 Februar 2012 22:45)

    Hmm ich würd ein Video davon machen ist dann Spannend

  • #4

    bestenseite (Montag, 20 Februar 2012 13:13)

    Ich hab noch kein YouTube-Channel aber bald.
    Und die Gefahr wie du beschrieben hast ist ja keine Gefahr.Wir werden über allen die wollen ein Video machen über ihre Seite die 3-5Minuten
    lang dauert.Das genügt auch.Wir berichten einfach alle Details und welchen zweck die genannte Seite bietet.Ob es viele das Video anschauen wissen wir nicht aber wer weiß.Vieleicht hat man ja Glück.

  • #3

    °ᴰᵃᶰᵇᵒˢ ᶜᵘᵗᵉ ᵂᵒʳᴵᵈ°мıſſɛ&Ɖαηϐσ!Ѡιг βιττεη ʉʍ Ǥεǥεηβεsucȟ!Ɖαηƙɛ!^^ (Sonntag, 19 Februar 2012 00:08)

    Alle drei klingen gut, bei den Videos hat man nur die Gefahr (richtiges wort? O.o), dass es niemand anklickt. Werbung machen und allen von der Seite erzählen klingt besser, ich werde mal bei deinem YouTube-Channel vorbeischauen, und gucken, wie oft deine Video INSGESAMT angeschaut werden.

  • #2

    tekken3d (Samstag, 18 Februar 2012 18:19)

    ein bild und vielleicht ein video

  • #1

    simulatoren-fan3706 (Freitag, 17 Februar 2012 17:00)

    ein video